Emilie detré

emi_dtr Lille, Frankreich

ÜBERSICHT

Geburtstag: 20/10/1993
Aktivitäten:Fitness, Crossfit, Schwimmen
Ambassador seit: 2018




Über Emilie

Ich bin Emilie, oder auch Emi, Sporttrainerin in sozialen Netzwerken, ich habe mich entschieden, 100% von mir selbst für meine Leidenschaft für Fitness zu geben! Meine Aufgabe ist es, Menschen in Not (z.B. meinen früheren Job als Fachpädagogin) im Alltag und in Netzwerken zu begleiten und zu helfen. Ich trainiere normalerweise zweimal täglich zusätzlich zu meinem Gruppenunterricht und ich liebe es!

warum foodspring?

foodspring hilft mir sehr bei meiner Genesung und in meinem Leben im Allgemeinen! Sehr einfacher Gourmet, hier finde ich mein Konto mit allen Nahrungsergänzungsprodukten. Was mir an meinem Sponsor am besten gefällt, ist die Qualität seiner Produkte, sie achten darauf, die besten Produkte auszuwählen und die ernährungsphysiologischen Eigenschaften jedes einzelnen Lebensmittels zu erhalten. Ich persönlich genieße es!

MEINE LIEBLINGSPRODUKTE

KOMM UND FOLGE MEINEN ABENTEUERN


emi_dtr