GIULIA CALCATeRRA

Übersicht

Gerburtstag: 03/11/1991
Aktivitäten: Extremsportarten und Reisen
Ambassador seit: 2019




GIULIA SAGT SICH SELBST.

Ich besuchte die Kunstschule und dann die Innenarchitektur an der Akademie der Bildenden Künste in Brera und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für das Kunstturnen entwickelt, die ich bis zum Alter von 21 Jahren fortsetzte. Nach einigen Erfahrungen in der Welt des Fernsehens kehrte ich zurück, um mich dem Sport zu widmen, ständig im Fitnessstudio zu trainieren und auf der ganzen Welt verschiedene Aktivitäten wie Fallschirmspringen, Tauchen, Snowboarden und Surfen auszuüben.

WIE UNTERSTÜTZT MICH FOODPRING?

Ich traf Foodspring im Januar 2018 und wollte in aller Ruhe einige Produkte ausprobieren und persönlich auf ihre Güte und Wirkung testen. Es dauerte nicht lange, bis klar wurde, dass viele ihrer Produkte Teil meiner Routine werden würden. Auf vielen Reisen brauche ich immer etwas, das mir bei der Integration hilft, wenn ich keine Chance auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung habe. Heute ist ein Jahr, in dem ich zwischen den Mahlzeiten und Snacks Lebensmittel konsumiere, und ich bin wirklich stolz darauf, Botschafter eines Unternehmens geworden zu sein, das mir so viel geholfen hat, mich gesund und fit zu halten!

MEINE LIEBLINGSPRODUKTE

KOMM UND FOLGE MEINEN ABENTEUERN


giuliacalcaterra