Lieferhinweis wegen Covid-19 (Stand: 29.04.2020)

Liebe foodspring-family, wir beobachten die Situation um die Ausbreitung von Covid-19 selbstverständlich genau und ergreifen alle Maßnahmen für die Sicherheit unserer Community. In unseren Lagern haben wir die Gesundheits- und Hygienevorschriften verschärft, um die Arbeitnehmer zu schützen und somit das Ansteckungsrisiko zu minimieren.

Demzufolge können wir dir garantieren, dass du deine Bestellung von uns weiterhin zugestellt bekommst. In einzelnen Fällen kann es zu Lieferverzögerungen von 1-3 Werktagen kommen. Das ist durch unsere verschärften Hygienevorschriften bedingt. Wir bitten an dieser Stelle um dein Verständnis und geben unser Bestes, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden.

Wenn du außerdem auch gerade davon betroffen bist, dass dein Fitnessstudio geschlossen ist und du dir nicht sicher bist, wie du dich jetzt fit halten sollst, dann beraten wir dich gerne. HIER kannst du dein persönliches und kostenfreies Beratungsgespräch mit unseren Experten buchen.

FAQ

Wisst ihr wie lange ihr noch liefern werdet?

Derzeit steht einer Lieferung nichts im Weg. In der EU gibt es zum aktuellen Stand zwar einige Reiseeinschränkungen, der Verkehr von Gütern ist jedoch nicht betroffen, und wir es voraussichtlich auch nicht sein. Wir gehen also davon aus, dass wir jederzeit weiter liefern können.

Welche Maßnahmen trefft ihr nun in eurem Lager?

Wir handhaben deine Bestellung immer mit viel Vorsicht. Damit alles so sicher wie möglich ist, haben wir zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in unserem Lager ergriffen. Es wird nun in kürzeren Abständen alles gereinigt und wir haben neue Arbeitsschutzvorkehrungen für unsere Mitarbeiter eingeführt. Alle Mitarbeiter halten durchgehend einen Mindestabstand von 1,5 m zueinander und haben jederzeit die Möglichkeit ihre Hände zu desinfizieren.