Fruit Jam

„Fruchtaufstrich ohne Zuckerzusatz*. ”

Gratis Shaker
  • Fruit Jam
Sofort lieferbar
220g
4,99 €
Inkl. MwSt. (2,27 €/100 g)
- 10% Rabatt
High Protein & Ballaststoffreich
90% weniger Zucker*
Aber so lecker wie dein Lieblingsfruchtaufstrich
Protein für unterwegs
100% natürliche Früchte
Weniger Kohlenhydrate**, ohne Zuckerzusatz*
Verbesserte Rezeptur
Nachhaltig und natürlich
Das Beste aus hochwertigen Früchten
Milch von Weidekühen
Ohne künstliche Zusatzstoffe
Natürlicher Geschmack ohne künstliche Aromen
Zutaten (Erdbeere)
Erdbeere (64%), Süßungsmittel (Xylit), Wasser, Geliermittel (Pektin), Säuerungsmittel (Zitronensäure, Calciumcitrat)
Nährwerte pro 100 g
Energie 345 kJ / 82 kcal
Fett 0,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 28 g
davon Zucker 3,8 g
davon mehrwertige Alkohole 21 g
Eiweiß 0,7 g
Salz 0,0 g

HINWEIS: Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken

Durchschnittliche Bewertung
Noch keine Bewertung verfügbar

Unglaublich

Ich hätte niemals erwartet dass die Marmelade so super lecker ist. Heute erhalten und ich bestelle mir sofort die anderen Sorten. Selten habe ich so eine gute Marmelade gegessen. Ich bin super zufrieden

naja..... kann man - muss man nicht

Ich bewerte Sorte Erdbeer:
Konsistenz: ich finde es zu flüssig
Geschmack: eigentlich ganz okay
großes ABER: Haltbarkeit - meine war nach EINER Woche total verschimmelt. Trotz einmaliger Entnahme mit einem sauberen Löffel und Kühlschrank..... enttäuschend

Ur lecker!

Einfach nur gut. Sehr fruchtig, super Konsistenz. Eine tolle fruchtige Ergänzung z. B. im Naturjoghurt

gut

sehr lecker, was soll man mehr dazu sagen. Allerdings nicht auf Rechnung möglich.

Lecker

Geschmack 5 Sterne, jedoch stimmen Preis / Leistung noch nicht ganz, deshalb insgesamt nur 3...

Lecker

Die Marmelade ist so lecker, dass sie ziemlich schnell verputzt ist; Dafür leider ziemlich teuer! Dennoch perfekt süß und figurfreundlich!

Hammer geil

Geschmack Himbeere probiert, Mega lecker

Sehr fein!

Fruchtiger Geschmack!

DITO

DITO

Lecker aber teilweise flüssig

Schmeckt sehr lecker und fruchtig, allerdings setzt sich nach wenigen Tagen der Fruchtsaft ab.

1 / 3
Oft gestellte Fragen
Wie konntet ihr den Zuckergehalt so niedrig halten?  

Das Geheimnis ist, die richtige Menge an Früchten. Und der passende Süßstoff. Unser Ziel war es, eine Marmelade zu kreieren, deren Zuckergehalt unter 5% liegt. Damit du dir unsere Fruit Jam so oft gönnen kannst, wie du magst. Letztendlich haben wir es geschafft: Ein leckerer Fruchtaufstrich ohne künstliche Zusatzstoffe. Als Süßstoff haben wir Xylitol verwendet. Xylitol, auch bekannt als Birkenzucker, hat die besten Eigenschaften für eine fruchtige Marmelade, sowohl in Bezug auf Textur als auch Geschmack.

Sind in allen Fruit Jams die gleiche Menge an Obst enthalten?

Fast. Unsere Fruit Jam Aprikose besteht zu 57% echte Früchte. Während Himbeere und Erbeere zu 65% aus frischen Früchten besteht. Warum? Aprikosen besitzen einen natürlich höheren Zuckergehalt als Erdbeeren und Himbeeren. Um unser Ziel von einer leckeren Marmelade mit weniger als 5% Zucker zu erreichen, haben wir etwas weniger Früchte in die Fruit Jam Aprikose gepackt. Das heißt aber nicht, dass sie weniger lecker ist. Aprikosen besitzen von Natur aus einen sehr intensiven Geschmack.  

Wie und wie lange kann ich die Fruit Jam nach dem Öffnen aufbewahren?

Bei handelsüblichen Konfitüren ist ihre lange Haltbarkeit nach dem Öffnen auf den vielen Zucker zurückzuführen. Unsere Fruit Jam kommt ohne tonnenweise Zucker und nur mit natürlichem Fruchtzucker aus. Daher können wir eine lange Haltbarkeit leider nicht gewährleisten. Die geöffnete Fruit Jam sollte immer im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wenn du stets saubere Löffel oder Messer zum Auftragen verwendest, bleibt unsere Fruit Jam 2-3 Wochen lang frisch.

Wie habt ihr es geschafft, eine so leckere und samtweiche Marmelade zu kreieren?

Fruchtaufstriche erfordern einen speziellen Säuregrad (pH-Wert). Dies ist wichtig für das Pektin, das der Marmelade ihre Konsistenz verleiht. In unserer Fruit Jam verwenden wir Zitronensäure und das in ihr enthaltene Calciumcitrat zur Stabilisierung des pH-Wertes. Keine Sorge. Es ist nicht schädlich für deinen Körper. So erreichen wir einen samtweichen Genuss auf deiner Zunge.