Fan-Rezept: Limetten-Joghurt mit Whey-Protein | Foodspring Magazine - DE
  • Home  / 
  • Abnehmen
  •  /  Fan-Rezept: Limetten-Joghurt mit Whey-Protein

Fan-Rezept: Limetten-Joghurt mit Whey-Protein

April 17, 2014
Selbstgemachter Limetten-Joghurt mit Whey Protein in einer Schüssel.

Wir starten heute unsere große Sammel-Aktion: schickt uns Eure eigenen, besten und leckersten Protein-Rezepte, dokumentiert sie mit Fotos, Videos oder Kostproben – und wir veröffentlichen das Ganze dann hier unter der Kategorie „Fan-Rezepte“. Ihr dürft gerne kreativ sein!!

Wir starten mit TOBIAS und seinem Rezept für Limetten-Joghurt mit Whey-Protein…

Tobias hat uns heute auf Instagram mit dieser Köstlichkeit versorgt – und wir haben das direkt mal zum Anlass genommen, diese Aktion zu starten. Das Rezept ist ziemlich einfach und klingt dabei gleichzeitig doppelt lecker:

Selbstgemachter Limetten-Joghurt mit Whey Protein in einer Schüssel.

  • 250 Gramm griechischer Joghurt
  • 25 Gramm Erdnussbutter
  • 30 Gramm Whey Protein (wir empfehlen natürlich unseres!)
  • 50 ml Limettensaft (frisch gepresst)

Einfach vermischen und frisch genießen – geht also sehr fix. Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Tobias vorher und nachher

PS: Schickt uns Eure Vorschläge mit dem Betreff „Fan-Rezepte“ einfach an service@foodspring.de – wir sind gespannt!

Kommentare

Kommentare


>