foodspring Dosierlöffel

foodspring Dosierlöffel

„100% Bio-Kunststoff. Besser zur Umwelt.“

Sofort lieferbar
1,99 €
Inkl. MwSt. (19,90 €/1000 g)
100% biologisch abbaubar
Kunststoff aus Mais- und Kartoffelstärke
To Go Icon
BPA-frei
Für unverfälschten Genuss
Sportliches Design Icon
Einfache Reinigung
Mit der Hand oder in der Spülmaschine
Icon Konsistenz
Dein perfekter Shake
Jeder Löffel passend dosiert

Der Dosierlöffel für jedes foodspring Protein.

Unser Dosierlöffel misst genau 30 g Protein. Das ist die ideale Dosis für einen Shake deines Lieblingsproteins: Whey Protein, Shape Shape, 3K, Bio oder Vegan. Einfach mit dem Löffel das Protein aufnehmen, Pulver glattstreichen und in den Shaker damit.

Whey Protein

Shape Shake

Bio Protein

Vegan Protein

3K Protein

Durchschnittliche Bewertung
100% authentische Erfahrungen
Verfasse deine Bewertungen für unser finest fitness food einfach im Benutzerkonto.

top

ich bin Zufrieden

+++ Bio-Kunststoff / Volumen / ...

Ein gestrichener Messlöffel von meinem momentanen Eiweiß misst mit diesem Messlöffel 28 g, vorher hatte ich einen anderen Messlöffel, bei welchem ich 3 gestrichene (30 g insgesamt) nehmen musste. Zeitersparnis / gut für die Umwelt (Bio-Kunststoff) / ... ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Oft gestellte Fragen
Eignet sich der Dosierlöffel auch für eure Amino Shakes?

Nein. Unser Dosierlöffel fasst mit seinen 30 g die perfekte Pulvermenge für alle unsere Sorten Whey Protein, Shape Shape, 3K, Bio und Vegan. Allerdings empfehlen wir sowohl für unsere Energy Aminos, als auch Recovery Aminos jeweils nur 20 g Pulver pro Shake zu verwenden. Deshalb ist bei beiden Amino Shakes bereits ihr eigener, passender Messlöffel enthalten.

Bio-Plastik? Gibt es das wirklich?

Wir konnten es auch nicht glauben. Und haben deshalb lange und überall gesucht. Was wir gefunden haben, hat uns umgehauen: Bio-Kunststoff aus Pflanzenfasern, Mais- und Kartoffelstärke. Deshalb ist unser Löffel genauso hygienisch, leicht zu säubern und stabil wie normaler Kunststoff. Aber er kann - im Fall der Fälle - viel umweltschonender entsorgt werden. Ganz einfach weil er biologisch abbaubar ist.