Über uns und unsere Autoren - foodspring Magazine

Über uns

foodspring steht für revolutionäre Lebensmittel. Wir glauben, dass die richtige Ernährung der Schlüssel für ein fitteres, glücklicheres und produktiveres Leben ist. Unser Anspruch? Leidenschaft für Innovation. Unser Ziel? Besser als Bestehendes zu sein. Mit fitness food, das dich wirklich weiter bringt.

Wir bieten unseren Kunden bestmögliche Qualität bei vollem Geschmack. Dazu zählen in erster Linie:

  • Alle, die sich einfach gut ernähren möchten
  • Gesundheitsbewusste Hobbyathleten
  • Ambitionierte Freizeitsportler
  • Professionelle Athleten

Deshalb steht in unserem Fokus hochwertiges fitness food zu entwickeln, das nicht nur lecker schmeckt, sondern dir dabei hilft, deine ganz individuellen Ziele zu erreichen.

The Magazine by foodspring liefert dir passend dazu das nötige Wissen rund um die Lifestylethemen, Fitness, Ernährung und Gesundheit. Egal, ob du:

  • Muskeln aufbauen möchtest
  • Gesund abnehmen willst
  • Deine Performance verbessern willst
  • Besser entspannen willst
  • Dich einfach gesünder ernähren willst
  • Trainings- und Ernährungstipps suchst
  • Leckere und gesunde Rezepte für zuhause brauchst

Unsere Autoren sind immer up to date, um dich mit den neuesten Trends und Tipps im Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit zu versorgen.

Das Team

Leonie

Leonie hat Oecotrophologie studiert und ist seit sie denken kann ein Foodie mit Herz und Seele. Ihre Leidenschaft: Neue Trends entdecken und dir von den spannendsten Themen aus den Bereichen Ernährung, Rezepten & Lifestyle zu berichten.

Julia

Julia ist Germanistin und Fitness Trainerin. Ihre Leidenschaft: Ausdauer und Functional Fitness. In ihrer Freizeit übt sie – neben dem Sport - vor allem Yoga und entdeckt neue vegane Rezepte. Im Magazine verrät Julia dir Workouts, Mindhacks und Entspannungstipps für deinen healthy Lifestyle.

Dominic

Dominic studiert Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule in Köln und ist Personal Trainer. In seiner Freizeit probiert er am liebsten neue Sportarten aus, reist um die Welt oder liest einfach nur ein interessantes Buch. Außerdem wurde er mal 5facher Limbokönig in einem Surfcamp in Australien...

Candy

Candy (ja, das ist ihr richtiger Name) hat ebenfalls Oecotrophologie studiert und kümmert sich seit Kurzem um die Entwicklung neuer Rezepte hier bei foodspring. Wir nennen sie deshalb liebevoll "unsere Rezeptefrau". Während Shootings entpuppt sie sich außerdem als kleine Foodstylistin und ihr natürliches Habitat ist die Küche. Bestes Foodporn-Rezept bisher: Rohe Schoko-Nuss-Brownies mit Protein-Ganache.

Karim

Karim kommt aus einem schönen Dorf in der Nähe von Nizza und hat sich irgendwie dazu entschieden nach Berlin zu ziehen. Wo kann man ihn meistens finden? In der Küche! Dort probiert er immer wieder neue Rezepte aus. Ansonsten ist er ständig auf der Suche nach dem hottesten neuen food trends auf YouTube und ist für die Übersetzungen ins Französische zuständig.

Elena

Elena wurde am Fuße der italienischen Alpen geboren. 2010 zog sie nach Deutschland unter dem Vorwand des Studiums. In ihrer Freizeit lernt sie neue Sprachen oder plant Reisen, die nie stattfinden werden. Sie ist für die Übersetzungen ins Italienische zuständig.

Carlos

Carlos kommt aus Madrid und lebt seit 2013 in Berlin. Er hat als Stadtführer und Socken Verkäufer gearbeitet bevor seine Leidenschaft für Sprachen und Ernährung ihn zu foodspring geführt hat. Hier ist er für die Übersetzungen ins Spanische zuständig.

>