Protein Bar

„Neue Rezeptur. Mehr Genuss.”

4/5 6353 Bewertungen
4 5 6353
foodspring Protein Bar https://d23o500odzh64r.cloudfront.net/media/catalog/product/cache/1/small_image/88x77/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/180108-riegel-hazelnut-cream-desktop_1.png
  • Protein Bar
  • Protein Bar
Sofort lieferbar
60 g
2,49 €
(4,15 €/100 g) Inkl. MwSt. & zzgl. Versand
High Protein & Ballaststoffreich
High Protein & Ballaststoffreich
Perfekt für Muskelaufbau und Definition 
So lecker wie ein Schokoriegel
So lecker wie ein Schokoriegel
Ohne künstliche Aromen, ohne Zuckerzusätze 
Milch von Weidekühen
Milch von Weidekühen
100% natürliche, rein pflanzliche Fütterung 
Protein für unterwegs
Protein für unterwegs
Perfekter Snack nach dem Sport und zwischendurch 
Zutaten (Hazelnut-Cream)
Proteinmischung (Milcheiweiß, Molkeneiweißkonzentrat) (36,5%), Isomalto-Oligosaccharid-Sirup, Füllstoff (Polydextrose), Feuchthaltemittel (Glycerin), Fructo-Oligosaccharid-Sirup, Haselnusskerne (7%), Kakaobutter, Mandelmehl, natürliches Aroma, stark entöltes Kakaopulver, Meersalz, Süßungsmittel (Steviolglycoside)
Proteinriegel mit Haselnüssen. Mit Süßungsmittel. Enthält 1 Portion.
Nährwerte pro 100 g pro 60 g (eine Portion)
Energie 1379 kJ / 331 kcal 827 kJ / 199 kcal
Fett 10 g 6,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,8 g 2,3 g
Kohlenhydrate 16 g 9,8 g
davon Zucker 3,9 g 2,3 g
Ballaststoffe 27 g 16 g
Eiweiß 33 g 20 g
Salz 0,29 g 0,17 g
Hinweis

Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Nicht geeignet für Menschen mit folgenden Allergien: Molke, Milch, Mandeln. Kann Spurenvon Gluten, Hühnerei-Eiweiß und Soja enthalten.

Dosierung & Zubereitung

Morgens, mittags, abends, zwischendurch. Immer und überall dein Protein-Snack nach dem Sport. Und perfekt bei Heißhunger auf Süßes.

Besonders wertvoll sind Proteinriegel immer dann, wenn der kleine Hunger kommt und grade nichts Sinnvolles zu bekommen ist. Auch an Tagen, an denen du nicht sicher bist, ob du genügend Protein isst, helfen Proteinriegel schnell und unkompliziert aus.

Unser Tipp

Proteinriegel als Dessert. Zugegeben: Proteinriegel sind zwar lecker, aber doch kein Kuchen. Trotzdem sind sie in Muskelaufbau-Phasen oder während des Body Shaping eine sinnvolle und leckere Alternative zu Kuchen und Co. Probier mal unseren Brownie Bar nach ein paar Sekunden in der Mikrowelle. Unvergleichlich lecker.

Empfohlener Zeitpunkt
  • Zwischendurch
  • Nach dem Training
Durchschnittliche Bewertung

Very dry

Taste-wise it really depends on the preferences. I liked that it wasn’t too sweet as many other bars kn the market, but consistency is just very dry, which makes it hard to chew

Angenehme Konsisten/Geschmack i.O.

Geschmacklich in Ordnung, aber die Prrotein Bar „Chocolate Muffin“ bleibt mein Favorit.

Lecker und Gesund

Ich habe jetzt sehr viele Riegel von verschiedenen Herstellen ausprobiert, aber dieser ist mein absoluter Favorit. Super lecker und ich mag die Konsistenz.

Einmaliger Kauf

Geschmacklich ist der Riegel ok, aber die Konsistenz ist gar nicht meins. Habe auch einen anderen Riegel probiert bei dem die Konsistenz ähnlich war. Daher sind die Riegel wohl einfach nicht nach meinem Geschmack

geschmacklich gehts

aber viel zu hart ! Nix für mich !

Top

Perfekt für zwischendurch

Favorit

Mein absoluter Liebling unter den Proteinriegeln.

Keksig gut

Der Riegel schmeckt nach Keks und ist nicht allzu süss

Fruchtig lecker

Ich finde ihn persönlich sehr lecker,er ist sehr süss und schmeckt erdbeerig,wenn man sich an die Konsistenz gewöhnt hat,ist es ein Genuss

Leckerer Eiweiß-Snack

Der Riegel schmeckt gut, hat viele Proteine und sättigt. Damit ist er ein guter Snack für zwischendurch oder wenn man keine Zeit für eine richtige Mittagspause hat.

1 / 178

Allgemeine Informationen zu Proteinriegeln

Proteinriegel sind praktisch. Vor allem als Post-Workout-Snack, für die Erstversorgung deiner Muskeln mit Eiweiß. Aber auch sonst: Als Zwischenmahlzeit, zum Frühstück, im Büro, als gehaltvolles Dessert. Die foodspring Proteinriegel enthalten, je nach Sorte 33 % Protein pro Portion. Das macht sie zum perfekten Snack für zwischendurch.

Da wir auf hochwertiges Protein-Isolat setzen, liefern die Proteinriegel schnell und effizient Eiweiß. Deswegen können sie deine Muskeln, ebenso wie ein Shake, mit dem notwendigen Protein für ein optimales Trainingsresultat versorgen.


Highlights des Proteinriegels von foodspring

  • 33 %  Protein pro Portion
  • Reich an Ballaststoffen
  • Low Carb & High Protein
  • Einzigartiger Geschmack
  • Frei von künstlichen Aromen

Die Wirkung des Proteinriegels von foodspring 

Proteinriegel versorgen den Körper mit schnell verwertbarem Protein. Das ist vor allem nach dem Sport wichtig. Deswegen profitieren insbesondere Kraftsportler von Proteinriegeln. Aber auch im Alltag geht der Trend hin zu einer mehr und mehr proteinreichen Ernährung.

Protein unterstützt den Muskelaufbau. Zudem wird es langsamer verdaut als einfache Kohlenhydrate. Deswegen sind Proteinriegel der perfekte Snack für jeden Zeitpunkt und jedermann.

Die foodspring Proteinriegel werden aus einer Hülle von Ballaststoffen statt, wie oft bei Riegeln üblich, einer reinen Zuckerhülle, zusammengehalten. So können wir einen vergleichsweise niedrigen Kohlenhydratgehalt gewährleisten. Gleichzeitig enthalten die foodspring Proteinriegel dadurch Ballaststoffe. Dieses Rundum-Paket hilft, den knurrenden Magen zu vergessen.


Bester Geschmack dank natürlicher Aromen

Chocolate Brownie hält, was der Name verspricht. Echte Mandeln, Kakao und Mandelmehl lassen ihn mehr nach Brownie als nach einem klassischen Proteinriegel schmecken.

Die Geschmacksrichtung Cookie Dough haben wir mit Kakaobohnen in exklusiver Rohkostqualität veredelt. Mandeln, Mandelmehl und feine Kakaobutter runden den Cookie-Geschmack ab. Vielleicht eine gute Kuchenalternative zum Kaffee?

Genauso unser Hazelnut Cream Bar, randvoll mit gerösteten Haselnüssen und Mandeln. Eine echte Lower-Carb Alternative zu deinem Schokoriegel.

Strawberry-Yoghurt und Mango Milkshake sind für alle, die es im Geschmack fruchtig mögen. Echte Erbeer- und Mangostücke plus Milchpulver bzw. Kakaobutter verleihen dem Riegel eine cremig-fruchtige Note.

Proteinriegel richtig anwenden

Nach dem Training

Proteinriegel sind perfekt nach dem Sport. Direkt nach dem Training gegessen, versorgen sie den Körper mit der ersten Ration Protein. Innerhalb der ersten 45 Minuten nach dem Training, dem anabolen Fenster, kann der Körper das Protein besonders gut für den Aufbau und Erhalt der Muskeln einsetzen.

Unterwegs

Dienstreise, Büro, beim Wandern, oder als proteinreiches Dessert - Proteinriegel sind immer dann sinnvoll und praktisch, wenn mal die Lust auf Süßes kommt, ein Proteinshake gerade nicht angebracht oder eine gesunde Zwischenmahlzeit nicht in Reichweite ist.

Für wen eignen sich Proteinriegel?

Proteinriegel eignen sich zum Muskelaufbau

Wie der Name schon nahelegt, sind Proteinriegel eine sinnvolle Ergänzung für Sportler. Insbesondere in Muskelaufbauphasen ist es wichtig, nicht nur genug Kalorien, sondern auch genug Protein zu sich zu nehmen. Proteinriegel helfen, die tägliche Dosis leicht und lecker zu erreichen. Zudem sind sie eine gute Alternative zu zuckerreichen Energiebomben.

Proteinriegel eignen sich zur Muskeldefinition

Die Traumfigur scheitert meist daran, dass das nötige Kaloriendefizit nicht eingehalten wird oder falsche Lebensmittel gegessen werden. Klassische Fehler sind ein zu hoher Gehalt leerer Kohlenhydrate, die die Fettverbrennung blockieren und Heißhungerattacken fördern. Der Proteingehalt von foodspring Proteinriegeln hilft, auch während Diäten die notwendige Proteinmenge zu erreichen. 

Oft gestellte Fragen
Warum ist der Kohlenhydratanteil so niedrig?

Statt eines Schokoladen- oder Zuckerüberzuges, nutzen wir eine spezielle Ballaststoffmischung, um unsere Proteinriegel in Form zu halten. So können wir die Carbs auf das Nötigste minimieren.

Was macht den foodspring Proteinriegel besonders?

Unser Protein Bar verdankt seinen einzigartigen Geschmack echten Zutaten. Um den Geschmack zu intensivieren, nutzen wir natürliche Aromen statt Chemiekeulen. Seine Süße erhält unser Riegel aus Steviolglycosiden der Steviapflanze. Zugesetzter Zucker? Selbstverständlich nicht. Und im Biss? So unvergleichlich soft, dass sogar Schokoriegel neidisch werden.

Was hat ein Sterne-Koch mit Proteinriegeln zu tun?

Proteinriegel sind nicht gerade für ihren guten Geschmack bekannt. Wenn doch, stimmen nur selten die Nährwerte. Um uns noch einmal zu versichern, haben wir uns mit einem ausgetauscht, der Experte in allen Facetten des guten Geschmacks ist. Es hat sich gelohnt.

Wann esse ich den Protein Bar am besten?

Protein Bar ist dank seiner hervorragenden Nährwerte der perfekte Post-Workout-Snack. Aber auch als Protein-Snack zwischendurch eignet er sich deutlich besser als kohlenhydrathaltige Snacks. Das gilt vor allem in Muskelaufbau- und Definitionsphasen, wenn eine hohe Proteinzufuhr erfolgsentscheidend ist.

Wie genau habt ihr die Protein Bars noch besser gemacht?

Wir haben euch gefragt. Und ihr habt uns Feedback gegeben. Jetzt treffen unsere Protein Bars auch deinen Geschmack: super soft, super proteinreich, super lecker. Ein verbessertes Verhältnis von unserem Protein aus Weidemilch trifft auf echten Geschmack für den wohl besten Proteinriegel auf dem Markt.

Jetzt sparen