7 Rezepte, die für Erfrischung sorgen - Tasty Tuesday | Foodspring Magazine - DE
  • Home  / 
  • Foodtrends
  •  /  7 Rezepte, die für Erfrischung sorgen – Tasty Tuesday

7 Rezepte, die für Erfrischung sorgen – Tasty Tuesday

Mai 7, 2019
Soft Caramel Protein Shake

Der Sommer steht vor der Tür. Wir feiern die warmen Tage gerne mit einer leckeren Erfrischung. In der gesunden Variante natürlich. Damit du an einem sonnigen Tag eine kulinarische Abkühlung genießen kannst, zeigen wir dir unsere 7 besten Rezepte. Lass dich inspirieren und bring Schwung in deine Küche!

7 erfrischende Rezepte für warme Tage

      1. Fruchtige Erdbeer Popsicles
      2. Haselnuss Popsicles
      3. Peanut Coffee Shake
      4. Soft Caramel Protein Shake
      5. Pina Colada Protein Shake
      6. Beeren Minz Cocktail
      7. Birne Ingwer Cocktail

Fruchtige Erdbeer Popsicles

Erbeer-Joghurt Eis

©foodspring

Eis mag jeder. Wir ganz besonders. Aber wenn du gerade dabei bist, für deinen Beach Body zu trainieren und auf deine Kalorieneinnahme achtest, ist ein großes Schokoeis mit viel Sahne nicht jeden Tag drin. Das heißt aber nicht, dass du verzichten musst. Wir haben ein fruchtiges Beeren Eis am Stiel kreiert, das einfach nach Sommer schmeckt! An die Stiele, fertig, los!

Zum Rezept

Haselnuss Popsicles

Haselnuss Eis

©foodspring

Du bist eher der Schoki-Typ? Kein Problem. Diese leckere kalorienarme Eis Variation hat es uns ganz besonders angetan. Du braucht nur etwas Joghurt, Zartbitterschokolade, gehackte Haselnüsse und unseren Shape Shake in der Geschmacksrichtung Haselnuss. Jetzt naschen!

Zum Rezept

Peanut Coffee Shake

Peanut Coffee Shake

©foodspring

Du hast ein Mittagstief oder einfach nur Lust auf was Süßes? Aber ohne schlechtes Gewissen und viel Protein? Das geht mit unseren neuen Protein Bars, etwas Espresso und Whey Protein. Dieser Iced Coffee wird definitv zu deinem neuen Liebelings-Getränk.

Zum Rezept

Soft Caramel Protein Shake

Soft Caramel Protein Shake

©foodspring

Bei diesem Soft Caramel Protein Shake läuft uns schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Cremig, schön kühl und voller Proteine. Mit diesem Shake machst du nach einem harten Workout alles richtig und erfrischst dich von innen. Lass es dir schmecken!

Zum Rezept

Pina Colada Protein Shake

Pina Colada Protein Shake

©foodspring

Urlaubsfeeling geht auch ohne Cocktail. Schlürf dich mit diesem Protein Shake direkt an den Strand. Naschen ohne Ende. Aber ohne schlechtes Gewissen. Das geht dank Whey Protein Cocos Crisp und unserem Protein-Schoko-Bar-Topping.

Zum Rezept

Beeren Minz Cocktail

Beeren Minz Cocktail

©foodspring

Dieser Cocktail schreit nach Sommernacht! Auch wenn der Sommer offiziell erst im Juni startet, stimmen wir uns mit diesem fruchtigen Beeren Cocktail mit Sparkling Energy Water schon einmal auf die lauen Abende ein. Cheers!

Zum Rezept

Birne Ingwer Cocktail

Birnen Ingwer Cocktail

©foodspring

One is not enough! Du magst keine Beeren? Dann ist dieser Birne Ingwer Cocktail genau dein Ding. Sorge für den extra Energie-Kick, mit unserem Sparkling Energy Water Ingwer Geschmack und etwas Birnensaft, frischem Ingwer und Basilikumblättern.

Zum Rezept

Kommentare

Kommentare


>