Die 6 besten Muffin Rezepte ohne Zucker | Foodspring Magazine - DE

Die 6 besten Muffin Rezepte ohne Zucker

März 5, 2019
Bananen Schoko Muffin

Klein, aber oho! Muffins mag einfach jeder. Wenn sie dann auch noch ganz ohne Zucker sind, macht das Naschen gleich noch viel mehr Spaß! Wir zeigen dir 6 einfache Muffin Rezepte, die ganz ohne zusätzlichen Zucker auskommen. Dafür gibt’s umso mehr Protein. Lass es dir schmecken!

6 easy Muffin Rezepte

    1. Red Velvet Muffins
    2. Vegane Protein Brownies
    3. Bananen Schoko Muffins
    4. Käsekuchen Muffins
    5. Low Carb Muffin
    6. Schoko Muffins aus der Tasse

Red Velvet Muffins

Red Velvet Muffin

©foodspring

Du hast nicht viel Zeit, möchtest deine Freunde aber zu Kaffee und Kuchen einladen? Dann sind unsere Red Velvet Muffins genau richtig für dich. Sie sind schnell zubereitet und kommen ganz ohne raffinierten Zucker aus. Dazu gibt es ein cremiges Frischkäse-Topping mit der Extra Portion Whey Protein. Mehr Protein, weniger Kohlenhydrate in Form von Zucker! Was will man mehr?

Zum Rezept

Vegane Protein Brownies

Vegane Protein Brownies

©foodspring

Für diese saftigen Brownies verzichten wir komplett auf tierische Produkte. Und Zucker. Dafür setzen wir auf den Eiweiß-Kick mit unserem veganen Schoko Protein und natürliche Süße durch fruchtiges Apfelmark. Ausprobieren und losnaschen!

Zum Rezept

Bananen Schoko Muffins

Bananen Schoko Muffins

©foodspring

Banane und Schoko – eine Kombi, die einfach zusammen gehört! Diese kleinen Muffins kannst du sogar als süßes Frühstück essen. Im Rezept versteckt sich kein raffinierter Zucker. Mit unserer Protein Cream als Frosting sind sie auch ein echter Hingucker!

Zum Rezept

Käsekuchen Muffins

Käsekuchen Muffins

©foodspring

Mini Käsekuchen in Muffin-Form? Yummy! Die sehen nicht nur zuckersüß aus, sondern schmecken auch so. Gesund und lecker naschen – so geht’s! Mit unserem Backprotein machst du deinen Teig zu einem richtigen fitness food!

Zum Rezept

Low Carb Muffin

Low Carb Muffins

©foodspring

Diese locker-leichten Leckerbissen kommen ganz ohne Mehl und Unmengen an raffiniertem Zucker aus. Stattdessen verwenden wir gemahlene Mandeln und Honig. Die Kombination aus Zartbitterschokolade und Kirschen verleihen dem Teig seine Saftigkeit.
Als wäre das nicht schon genug, toppen wir das Ganze noch mit einer richtigen Proteinbombe: ein Frosting aus Frischkäse und unserem Whey Protein! Natürlich kannst du die Geschmacksrichtung deines Frostings beliebig ändern.

Zum Rezept

Schoko Muffins aus der Tasse

Schoko Tassen Muffin

©foodspring

Wir zeigen dir, wie du in weniger als 5 Minuten diesen leckeren Schoko Muffin zauberst. Ganz ohne Ofen und dreckige Rührschüsseln. Unsere Geheimzutat? Knusprige Coconut Chips – diese sorgen als crunchy Topping für den ultimativen Energie-Kick. Bon appetit!

Zum Rezept

Kommentare

Kommentare


>