FIBO 2018 foodspring ist dabei

Fibo 2018 – foodspring ist dabei!

Fitness Editor
Dominic ist Sport-Journalist und Personal-Trainer und schreibt unsere Fitness-Artikel. Außerdem erstellt er kostenlose Workout-Pläne.

Die Fibo in Köln ist die weltweit größte Fitness Messe. Hier erfährst du die aktuellen Trends der Fitnessszene. Foodspring ist dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand dabei. Probier unser fitnest fitness food. Lern unsere Athleten kennen. Und nimm an unseren foodspring Workout-Challenges teil. Wir freuen uns auf dich.

Inhaltsverzeichnis

  1. Das erwartet dich an unserem Stand
  2. Unsere foodspring Champions
  3. Team-Challenge: Nada vs. Jhaki
  4. Hier findest du uns auf der Fibo 2018

1. Das erwartet dich an unserem Stand

Du kennst unser functional fitness Food bis jetzt nur aus der Werbung? Dann hast du an dem Wochenende vom 12.4.-15.4.2018 endlich die Gelegenheit unsere leckeren Shakes, Riegel und unsere vielen weiteren functional fitness Snacks an unserem foodspring-Stand auf der Fibo 2018 zu testen und dich selbst zu überzeugen.

Unser Team aus Trainern, Oecotrophologen, Influencern und begeisterten Food-Liebhabern steht dir während der gesamten Fibo Messe für einen engen Austausch zur Verfügung und gibt dir Antworten auf deine Fragen. Neben unserer „Wall of Champions“ auf der neben bekannten Influencern die erfolgreichsten Teilnehmer unserer Shape-Guides und Muskelaufbau-Guides zu finden sind, bekommst du bei uns auch super leckere fitness Snacks, die wir mit unseren functional foods verfeinert haben.

Hier findest du leckere fitness Snacks

Miss dich täglich mit unseren foodspring Athleten bei den foodspring Workout Challenges auf dem Fibo Playground. Dort kannst du zusammen mit der #foodspringamiliy trainieren und dich mit ihnen connecten.

FIBO 2018 foodspring ist dabei
©foodspring

2. Unsere foodspring Champions

Wir bringen für dich ganz verschiedene Mitglieder unserer #foodspringfamiliy mit auf die Fibo 2018. Neben Influencern wie dem Fitnesscouple byevelina_ und alex_kukla haben wir außerdem auch noch nadaivanovic23 und jhaki_mirko_schuricht mit im Boot, die am Samstag und Sonntag mit ihren Teams bei der foodspring Challenge gegeneinander antreten werden.

 

Unsagbar schöne Tage, Wochen und Jahre liegen vor uns… die Frage stellt sich mir selbst, warum machen wir es uns oft so schwer…? Vielleicht sind wir einfach so, aber genau so einfach können wir, kann ich es ändern! Heute Abend werden wir an einem Ort fahren der uns viel Energie geben wird, der uns inspirieren wird, weil uns eine gewisse Person mit offenen Armen empfangen wird ?? ================================ WORKOUT am Hauptbahnhof SONNTAG 1800 UHR Gebe noch mal bescheid ? Wir müssen manchmal im Leben spontan sein ? ___________________________________________ . Nehmt euer Leben selbst in die Hand und schafft euch Platz für Kreativität, Lebensfreude und auch Platz für die Regeneration! . Euer Coach Jhaki . . . #jhaki #coach #natureathletes #balance #berlin #original #outdoortraining #outdoor #fit #fitness #motivation #insta #goodlife #crew #sport #fire #lifestyle #goodmorning #daily #power #lifting

Ein Beitrag geteilt von Nature Athletes since 2011 (@jhaki87) am

Außerdem werden für dich die folgenden Coaches und Athleten mit dabei sein: Joshua Wichtrup, Maurice Lambrecht und Zimo Tam. Zu unseren foodspring Champions zählen aber nicht nur bereits bekannte Gesichter. Genauso zählen alle dazu, die jeden Tag an ihre Grenzen gehen. Sich weiterentwickeln. Über sich hinauswachsen. An ihre Ziele glauben und daran arbeiten sie zu erreichen. Teilnehmer unseres Shape Guides und Muskelaufbau Guides, die es geschafft haben, ihre Ziele zu erreichen. Und alle die daran glauben, dass gesunde Ernährung richtig lecker sein kann.

Team Nada vs Team Jhaki FIBO 2018
©foodspring

3. Team-Challenge: Nada vs. Jhaki

Folgst du uns schon auf Facebook oder Instagram? Wir haben in den letzten Wochen über unsere Social Media Kanäle reichlich Verstärkung für unser Team Nada und Team Jhaki gesucht und diese gefunden. Du konntest dich dort für eines der beiden Teams bewerben und von Nada und Jhaki ausgewählt werden. Alle Teammitglieder bekommen von uns freien Eintritt zur Fibo 2018, coole foodspring Kleidung und natürlich jede Menge unseres besten functional fitness food. Wenn du solche Aktionen in Zukunft nicht mehr verpassen willst, abonniere unseren Newsletter jetzt und bleibe immer informiert über neuste Aktionen. Samstag und Sonntag kannst du dabei sein, wenn Team Nada und Team Jhaki gegeneinander zu einer knallharten foodspring Workout Challenge antreten. Besuche uns und sieh wer letzten Endes das bessere Team zusammengestellt hat. Vielleicht schaust du dir ja auch noch den ein oder anderen Trainingstipp bei unseren Champions ab.

4. Hier findest du uns auf der Fibo

Du findest uns auf der Fibo Power in Halle 10.1 am Stand Nr. A 50. Das ist direkt am Fibo Playground, also kaum zu übersehen. Wir freuen uns auf dich!

Artikel-Quellen
Wir bei foodspring verwenden nur qualitativ hochwertige Quellen sowie wissenschaftliche Studien, die unsere Aussagen in Artikeln stützen. Lies hierzu auch unsere Editorial Richtlinien durch Erfahre, wie wir Fakten prüfen damit unsere Artikel immer korrekt, verlässlich und vertrauenswürdig sind.

Kommentare

Verwandte Artikel

shares