7 abwechslungsreiche Salat Rezept für deinen Beach Body - Tasty Tuesday | Foodspring Magazine - DE
  • Home  / 
  • Rezepte
  •  /  7 abwechslungsreiche Salat Rezept für deinen Beach Body – Tasty Tuesday

7 abwechslungsreiche Salat Rezept für deinen Beach Body – Tasty Tuesday

April 30, 2019
Glasnudelsalat mit Tofu

Du arbeitest hart an deinem Sommer Beach Body? Salat ist dabei fester Bestandteil in deinem Ernährungsplan, aber so langsam gehen dir die Rezept Ideen aus? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Denn Salat ist für uns nicht nur Grünfutter. Wir zeigen dir, dass du mit wenigen Zutaten einen abwechslungsreichen Salat zaubern kannst. Lass es dir schmecken!

7 knackige Salat Rezepte

      1. Nudelsalat mit frischem Spargel
      2. Exotischer Obstsalat
      3. Asiatischer Blumenkohlsalat
      4. Fruchtiger Quinoa Salat
      5. Schneller Kichererbsensalat
      6. Glasnudelsalat mit Tofu
      7. Couscoussalat

Nudelsalat mit frischem Spargel

Nudelsalat mit Spargel

©foodspring

Die Spargel Saison ist eröffnet. Endlich! Wir lieben das Frühlingsgemüse. Und Pasta sowieso. Beides zusammen ist also die absolute Geschmackskrönung. Dazu gibt es ein selbstgemachtes Pesto. Dieser Salat bringt definitiv Schwung in die Küche. Übrigens: Noch keine Idee, was du zur nächsten Grillparty mitbringen kannst? Dieser leckere Spargel Salat sorgt für viele Ohhhs und Mhhs bei deinen Freunden.

Zum Rezept

Exotischer Obstsalat

Exotischer Obstsalat

©foodspring

Im Frühling darf es bei uns gerne etwas exotischer sein. So stimmen wir uns schon einmal auf den Sommer ein. Wir pimpen diese fruchtige Komposition mit frischen Kräutern und unseren knusprigen Crunchy Fruits.

Zum Rezept

Asiatischer Blumenkohlsalat

Blumenkohlsalat

©foodspring

Heute wird’s außergewöhnlich! Wusstest du, dass Blumenkohl auch wunderbar im Salat schmeckt? In unserer asiatisch angehauchten Variante sorgt er zusammen mit Fenchel und knusprigen Coconut Chips für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Perfekt an warmen Tagen!

Zum Rezept

Fruchtiger Quinoa Salat

Quinoa Salat

©foodspring

Noch keine Idee, was du morgen im Büro essen kannst? Diesen leckeren Quinoa Salat mit frischem Gemüse kannst du easy zuhause vorbereiten und am nächsten Tag einfach mit dem Dressing mischen. Probier es aus!

Zum Rezept

Schneller Kichererbsensalat

Kichererbsen Salat

©foodspring

Keine Lust auf Gemüse schnippeln? Manchmal muss es einfach schnell gehen. Dann ist dieser Salat einfach ideal. Wenn du eine größere Menge vorbereitest, hast du sogar am nächsten Tag noch etwas davon! Einfach, gesund, lecker – überzeigt dich jetzt!

Zum Rezept

Glasnudelsalat mit Tofu

Glasnudelsalat mit Tofu

©foodspring

Glasnudeln dürfen in deinem stressigen Alltag auf keinen Fall fehlen! Sie sind blitzschnell zubereitet und lassen sich sehr vielseitig einsetzten. Bei uns gibt es einen frischen, veganen Glasnudelsalat, der besonders an warmen Tagen extrem lecker schmeckt.

Zum Rezept

Couscoussalat

Couscoussalat

©foodspring

Der wohl einfachste Salat zum Mitnehmen. Couscous Salat ist der Renner auf Grillparties, Geburtstagen und Picknicks. Nicht nur weil er sich so schnell zubereiten lässt, sondern auch, weil man ihn auf verschiedene Art und Weisen zubereiten kann. Wir haben uns für eine orientalische Variante mit Zimt und unseren Goji Beeren entschieden. Lecker!

Zum Rezept

Kommentare

Kommentare


>