Quinoa Porridge

Rezepte für mehr Energie – Tasty Tuesday

Einmal eine große Portion Power to go! Wenn es draußen wieder kälter wird, braucht unser Körper jede Menge Energie. Die richtige Ernährung ist dabei das A und O. Du kannst dir das so vorstellen: Nur, wenn du deinen Motor mit dem richtigen Kraftstoff versorgst, läuft er auch ordentlich. Wir zeigen dir Rezepte, die dich mit allen essentiellen Nährstoffen versorgen und nach vorne bringen!

Energie Rezepte

  1. Pizza Margherita
  2. One Pot Protein Pasta
  3. Vegane Smoothie Bowl
  4. Quinoa Burger
  5. Gefüllte Zucchini
  6. Quinoa Porridge

Protein Pizza Margherita

Protein Pizza Margherita

Pizza soll gesund sein? Wir sagen; ja! Und wie! Mit unserer neuen Protein Pizza Backmischung hast du in wenigen Schritten den perfekten, fluffigen Teig gezaubert. Klassisch belegt mit Tomaten und etwas Käse schmeckt die Pizza besonders lecker. Probier es aus und überzeug dich selbst!

Zum Rezept

One Pot Protein Pasta

Diese One Pot Pasta ist nicht nur easy zubereitet, sie liefert dir auch noch eine extra große Portion Protein. So bist du bestens gewappnet für kalte Herbsttage.

Zum Rezept

Vegane Smoothie Bowl

Vegane Smoothie Bowl
©foodspring

Diese fruchtig-cremige Smoothie Bowl mit unseren Smoothie Balls sorgt für den Kick-Start am Morgen! Egal, wie grau der Tag auch sein mag, diese bunt gefüllte Power-Schale sorgt für Energie und gute Laune.

Zum Rezept

Quinoa Burger

Quinoa Burger
©foodspring

Diese Bratlinge schmecken besonders im Burger, Salat oder als Beilage zu dem Gericht deiner Wahl. Wir verwenden unser geschmacksneutrales Whey Protein auch in herzhaften Speisen. Proteinreich, auch ganz ohne Fleisch. Lass es dir schmecken!

Zum Rezept

Gefüllte Zucchini

Gefüllte Zucchini
©foodspring

Gefülltes Gemüse schreit für uns nach Herbst. Zucchini ist dabei unser absoluter Favourit! Zwiebel, Champignons, Tomte, Protein Flakes und Fetakäse sind alles, was du brauchst. Bon appetit!

Zum Rezept

Quinoa Porridge

Quinoa Porridge
©foodspring

Im Herbst darf es gerne mal ein warmes Frühstück sein. Dieses leckere Quinoa Porridge hat es uns besonders angetan. Sei kreativ und toppe die warme Bowl mit allem, was dein Herz begehrt.

Zum Rezept

Related Posts

Kommentare

shares