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Fitnessquiz, um 2023 stärker, definierter und fitter zu werden.

Eine Frau trainiert mit der Langhantel
Von: foodspring editors

Es ist 2023 und Zeit für eine Veränderung. Nein, wir reden nicht von einem Tattoo oder einem neuen Haarschnitt. Wir sprechen davon, wie du dich fühlst. Weil wir alle nach einem fitten Körper streben. Die Frage ist nur: Wie stellt man es an?

Wenn du die Motivation mitbringst, liefern wir das Know-how. Wir haben drei brandneue, von Expert*innen ausgearbeitete Pläne erstellt, die deinen aktuellen Stand berücksichtigen und dich an dein Ziel bringen.

  1. Der Beginner-Guide für deinen Einstieg ins Krafttraining
  2. Der Krafttrainingsplan für einen definierten und fitten Körper
  3. Dein ultimatives Muskelaufbauprogramm

Welcher ist der richtige für dich? Nimm an unserem foodspring-Quiz teil, um es herauszufinden.

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Training im Fitnessstudio?

  1. Noch keine.
  2. Ich habe etwas Krafttraining gemacht, aber auch andere Sportarten betrieben (Indoorcycling, Yoga, Laufen etc.).
  3. Das Fitnessstudio ist mein zweites Zuhause.

Was ist dein Ziel für die nächsten drei oder vier Monate?

  1. Neue Methoden kennenlernen, um stark und fit zu werden.
  2. Ein wenig Körperfett abbauen und Muskeln aufbauen.
  3. Neue Bestleistungen erzielen und mein Training auf die nächste Stufe bringen.

Wie viel Zeit kannst du für dein Training aufbringen?

  1. Ich bin gerne dabei, aber brauche auch ein wenig Flexibilität.
  2. Einen Plan zu befolgen, ist genau mein Ding – ich brauche nur Anweisungen.
  3. Ich tue, was nötig ist. 100%.

Wie steht es um deine Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel?

  1. Ich ernähre mich gesund, weiß aber, dass ich mehr Protein zu mir nehmen sollte.
  2. Es wäre toll, wenn ich mehr Orientierung hätte und ein oder zwei Kilos verlieren könnte.
  3. Ein Tag ohne Whey Protein ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Zeigt mir die richtigen Produkte für den Muskelaufbau!

Wenn du überwiegend Antwort 1 angegeben hast, ist unser Beginner-Guide für den Einstieg ins Krafttraining genau das Richtige für dich. Hast du oft Antwort 2 gewählt? Dann schau dir unseren Krafttrainingsplan für einen definierten und fitten Körper an. Du hast überwiegend Antwort 3 gegeben? Dann wird dir das Ultimative Muskelaufbauprogramm bestimmt gefallen.

Jeder Plan enthält wöchentliche, auf deine Ziele zugeschnittene Workouts. Erfahrene Trainer*innen haben leicht verständliche Workouts entwickelt, die herausfordernd sind und für Abwechslung sorgen, damit dein Training effektiv ist und Spaß macht. Außerdem wird die Belastung im Laufe der Wochen erhöht. Auf diese Weise helfen dir die Pläne Schritt für Schritt mehr Kraft aufzubauen und sorgen dafür, dass du motiviert bleibst und gute Ergebnisse erzielst. Professionelle Videos zeigen jede Übung, um sicherzustellen, dass deine Ausführung perfekt ist. Außerdem bietet jeder Plan Flexibilität, damit du genügend Zeit für andere Sportarten, die du gerne treibst, und die Regeneration hast.

Da wir diese Pläne entwickelt haben, wird der Ernährungsteil nicht zu kurz kommen. Denn deine Ernährung ist genauso wichtig, wie dein Training und unterstützt dich bei deiner Fitness-Journey. Wir zeigen dir alle foodspring Produkte, die dich bei diesen Plänen unterstützen und deine Ergebnisse optimieren werden. Egal, ob du zu Hause kochst oder lieber etwas mitnimmst, ob dir Makronährstoffe wichtig sind oder du einfach nur das isst, was dir gut tut – wir bieten dir Ernährungstipps, die dein Erlebnis bereichern werden. Außerdem versprechen wir dir, dass du nie hungern wirst.

Lade einen unserer Pläne Den Beginner-Guide für deinen Einstieg ins Krafttraining, Den Krafttrainingsplan für einen definierten und fitten Körper oder Dein ultimatives Muskelaufbauprogramm herunter und starte stark ins neue Jahr.

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Artikel-Quellen
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