Protein Schoko Cheesecake

Leckere Kuchen & Muffin Rezepte ohne Zucker – Tasty Tuesday

Zeit für Kuchen wie bei Oma. Aber ohne raffinierten Zucker. Daher ersetzen wir den klassischen Haushaltszucker durch Fruchtsüße oder unsere hochwertigen Proteinpulver.

5 zuckerfreie Kuchen & Muffin Rezepte

    1. Erdbeer Biskuitrolle
    2. Vanille Blondies
    3. Schoko Protein Cheesecake
    4. Peanut Butter Jelly Brownies
    5. Käsekuchen ohne Boden

Erdbeer Biskuitrolle

Erdbeer Biskuitrolle
©foodspring

Sommerliche Desserts sollen schnell gehen und möglichst erfrischend sein. Und am besten nicht sofort auf den Hüften landen. Mit diesem Rezept decken wir alle Punkte für dich ab. Gesundes Backen kann so einfach sein. Zuckerfrei. Proteinreich.

Zum Rezept

Vanille Blondies

Vegane Blondies
©foodspring

Das Gegenstück zu Brownies? Blondies. Schön vanillig im Geschmack und cremig in der Textur. Mit Extraprotein durch unser Whey Protein und extra wenig Zucker dank unseren neuen Flavour Kicks.

Zum Rezept

Schoko Protein Cheesecake

Schoko Protein Cheesecake
©foodspring

Käsekuchen meets Schokolade. Du hast richtig gehört. Der absolute Traum. Was wie eine Sünde aussieht, ist in Wirklichkeit keine. Gesüßt wird der Kuchen mit unserem Whey Protein und den neuen Flavour Kicks. Clever Naschen geht immer!

Zum Rezept

Peanut Butter Jelly Brownie

Peanut Butter Jelly Brownie
©foodspring

It’s Peanut Butter Jelly Time! Aber in gesund und ohne Zucker. Unsere Fruit Jams landen nicht nur auf deinem Brot, sondern auch in Gebäckstücken. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Zum Rezept

Käsekuchen ohne Boden

Käsekuchen ohne Boden
©foodspring

Die einfachsten Rezepte sind oft die leckersten. Drum gibt es bei uns anlässlich des frühlinghaften Wetters einen leckeren Low Carb Käsekuchen, der noch nicht mal einen aufwendigen Boden benötigt.

Zum Rezept

Kommentare

Verwandte Artikel

shares