5 leckere Rezepte für die Oster-Feiertage - Tasty Tuesday | Foodspring Magazine - DE
  • Home  / 
  • Rezepte
  •  /  5 leckere Rezepte für die Oster-Feiertage – Tasty Tuesday

5 leckere Rezepte für die Oster-Feiertage – Tasty Tuesday

April 16, 2019
Käsekuchen ohne Boden mit Beeren

Das lange Oster-Wochenende steht vor der Tür. Auf unserer To Do List? Family Time und jede Menge gutes Essen – ganz klar! Passend dazu haben wir dieses Jahr besondere Rezepte für die freien Tage kreiert. Ob zum großen Brunch mit der ganzen Familie oder gemütlich zu Kaffee und Kuchen, wir zeigen dir, wie du fitnesskonform genießen kannst. Ganz ohne schlechtes Gewissen.

5 gesunde Oster Rezepte

      1. Luftiger Käsekuchen mit Beeren
      2. Vegane Protein-Schokowaffeln
      3. Zucchini Pancakes
      4. Raw Peanut Butter Balls
      5. Frühlings Omlette

Luftiger Käsekuchen mit Beeren

Protein Käsekuchen ohne Boden

©foodspring

Dieser luftig-leichte Käsekuchen ist das Highlight am Ostersonntag! Serviert mit einer fruchtigen Beeren-Soße verwöhnt er deine Geschmacksnerven vom Feinsten. Für die angenehme Vanille Note und den Extra-Kick Protein sorgt unser Whey Protein Vanille. Zucker suchst du bei uns übrigens vergebens. Wir verzichten auf raffinierten Haushaltszucker und verwenden nur optional etwas Stevia, um nachzusüßen.

Zum Rezept

Vegane Protein Schokowaffeln

Protein Schoko Waffeln

©foodspring

Zum Osterbrunch gibt es bei uns diesen Augenschmaus! Vegane Protein Schoko Waffeln mit frischen Beeren. Schon vom Anblick bekommen wir einfach nicht genug. Für den Teig kannst du entweder Haferflocken oder unsere Instant Oats verwenden. Getoppt mit Beeren und etwas Ahornsirup ist dein Waffel-Frühstück perfekt!

Zum Rezept

Zucchini Pancakes

Zucchini Pancakes

©foodspring

Wir lieben Pancakes. Dieses Mal gibt es aber keine süße Variante, sondern eine herzhafte Variation. Und zwar mit Zucchini und Dill. Das Beste? Mit unserer Protein Pancakes Mischung sind diese im Handumdrehen gezaubert. Lass es dir schmecken!

Zum Rezept

Protein Peanut Butter Balls

Protein Peanut Butter Balls

©foodspring

Noch keine Idee, was dieses Jahr ins Osternest kommt? Wir schon! Wir wäre es mit diesen kleinen Leckerbissen? Proteinflakes, Erdnussbutter und Protein formen diese leckeren Protein Peanutbutter Balls. Naschen und dabei gut fühlen? Ab sofort kein Problem mehr.

Zum Rezept

Frühlings Omlette

Frühlings Omlett

©foodspring

Was passt besser in den Frühling und zu Ostern, als dieses herzhafte Frühlings-Omlett? Gefüllt mit Champignons, Frühlingszwiebeln und Zucchini wird dieses Omlett zum echten Geschmackserlebnis.

Zum Rezept

Kommentare

Kommentare


>