Salat mit Ziegenkäsetalern

Dein perfekter Sommertag: Rezepte für jede Tageszeit! Tasty Tuesday

Content Editor & Ökotrophologin
Leonie ist Ökotrophologin und schreibt Artikel über Ernährung & einen gesunden Lifestyle. Zudem erstellt sie unsere kostenlosen Ernährungspläne.

Bei den heißen Temperaturen weiß man oft nicht, was man essen kann. Leicht sollte es sein, schnell zubereitet und vor allem erfrischend. Kein Problem für uns! Wir zeigen dir Rezepte für jede Tageszeit – so schlemmst du dich durch den perfekten Sommertag!

Frühstück

  1. Fluffige Pancakes
  2. Grüner Power Smoothie
  3. Avocado Smoothie Bowl

Mittagessen

  1. Aprikosen Hähnchen mit Reis
  2. Ziegenkäse Salat mit fruchtigem Topping
  3. Herzhafte Maispuffer

Dinner

  1. Gefüllte Zucchini
  2. Bunter Salat mit fruchtigem Dressing
  3. Schnelles Thunfisch Sandwich

 

Fluffige Pancakes

Vegane Pancakes
©foodspring

Pancakes am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Eindeutig! Diese fluffige vegane Variante ist besonders lecker und obendrein auch noch ganz easy zubereitet. Du brauchst nur etwas Instant Oats unsere Flavour Kicks, etwas Hafermilch und Backpulver. Fertig ist dein Genießerfrühstück!

Zum Rezept

Grüner Power Smoothie

Grüner Frühstücks Smoothie
©foodspring

Wenn es morgens schnell gehen muss, du aber dennoch mit einem erfrischenden Getränk in den Tag starten möchtest, dann ist dieser Power Frühstücks Smoothie perfekt für dich. Er versorgt dich mit wichtigen Nährstoffen und ist in wenigen Minuten zubereitet.

Zum Rezept

Avocado Smoothie Bowl

Avocado Smoothie Bowl
©foodspring

Wir bleiben bei grün! Diese cremige Avocado-Smoothie Bowl liefert dir alles, was du für einen langen und warmen Sommertag brauchst: Viele Vitamine, gesunde Fettsäuren und Proteine.Das Beste? Durch die eingefroerenen, pürierten Bananen schmeckt die Bowl wunderbar erfrischend-kühl.

Zum Rezept

Aprikosen Hähnchen mit Reis

Aprikosen Hähnchen mit Reis
©foodspring

Der Klassiker unter den Fitness-Rezepten aufgepimpt: Wir haben für dieses Rezept eine fruchtig-süße Sauce kreiert, die dem Hähnchen eine ganz besondere Note verleiht. Alles was wir dafür brauchen: Sojasauce, unser Fruit Jam, Chiliflocken und fertig! Unbedingt ausprobieren!

Zum Rezept

Ziegenkäse Salat mit fruchtigem Topping

Ziegenkäse Salat
©foodspring

Der absolute Liebling unserer foddspring Fitness Küche. Diese Salat mit Ziegenkäsetalern ist in wenigen Minuten zubereitet und wird ebenfalls mit etwas Fruit Jam aufgepeppt.

Zum Rezept

Herzhafte Maispuffer

Mais Puffer
©foodspring

Diese Mais Küchlein sind saftig, fluffig und so lecker. Noch etwas Kräuterquark dazu – und schon ist deine nächste Fitness Mahlzeit komplett.

Zum Rezept

Gefüllte Zucchini

Gefüllte Zucchini
©foodspring

Gefülltes Gemüse ist in deiner Fitnessküche ein Must-Have? Dann wird dir dieses Rezept sicher gefallen. Unsere Protein Flakes sind so vielseitig, dass wir sie hier als Hackfleischersatz verwenden. Lecker!

Zum Rezept

Bunter Salat mit fruchtigem Dressing

Bunter Salat
©foodspring

An einem heißen Tag essen wir abends am liebsten einen frischen Salat. Mit diesem außergewöhnlichen Dressing zaubern wir dir direkt noch eine Portion Protein auf den Teller. Lass es dir schmecken.

Zum Rezept

Schnelles Thunfisch Sandwich

Thunfisch Sandwich
©foodspring

Die Stulle am Abend – ein echter Klassiker in Deutschland. Wir haben eine easy und vor allem gesunde Sandwich Variation kreiert, die dir ganz bestimmt schmecken wird.

Zum Rezept
Article Sources
Wir bei foodspring verwenden nur qualitativ hochwertige Quellen sowie wissenschaftliche Studien, die unsere Aussagen in Artikeln stützen. Lies hierzu auch unsere Editorial Richtlinien durch Erfahre, wie wir Fakten prüfen damit unsere Artikel immer korrekt, verlässlich und vertrauenswürdig sind.

Kommentare

Verwandte Artikel

shares