Vegane Hackbällchen

Unsere 5 besten 15 Minuten Rezepte – Tasty Tuesday

Arbeit, Sport, Freunde treffen – bei einer vollgepackten Woche bleibt meist nicht viel Zeit für ausgiebige Koch-Sessions. Das kennen wir nur zu gut. Trotzdem wollen wir uns gesund ernähren. Denn die richtige Ernährung ist dein Motor. Deine Basis. Isst du gut, fühlst du dich gut. Genau aus diesem Grund haben wir easy Rezepte kreiert, die du in gerade mal 15 Minuten zubereiten kannst. Versprochen.

5 schnelle 15 Minuten Rezepte

      1. Gemüse Omlette
      2. Zucchini Pancakes
      3. Vegane Hackbällchen
      4. Protein Müsliriegel
      5. Cremige Lachsnudeln

Gemüse Omlette

Frühlings Omlett
©foodspring

Ein Klassiker. Das schnelle Gericht für alle, die es eilig haben. Füge noch ein paar unserer Protein Flakes dazu und schon hast du ein wirklich proteinreiches Mittag- oder Abendessen!

Zum Rezept

Zucchini Pancakes

Zucchini Pancakes
©foodspring

Herzahfte Pancakes in gerade mal 15 Minuten? Ja, das geht. Und wie. Mit unserer Protein Pancakes Mischung, frischer Zucchini, Frühlingszwiebeln und etwas Mozzarella oder Fetakäse hast du in wenigen Minuten ein leckeres Essen gezaubert. Perfekt, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.

Zum Rezept

Vegane Hackbällchen

Vegane Hackbällchen
©foodspring

Du musst nicht zwingend vegan leben, um diese Bällchen zu lieben! Dieses Rezept ist für jeden geeignet, der sich bewusst ernährt und gerne mal etwas Neues ausprobieren will. Bring mit unseren Protein Flakes Schwung in deine Küche!

Zum Rezept

Protein Müsliriegel

Protein Müsli Riegel
©foodspring

Für den kleinen Hunger Zwischendurch: Auch eine Zwischenmahlzeit kann in wenigen Minuten zubereitet werden. Zum Beispiel diese leckeren Protein Müsli Riegel. Du brauchst nicht viel: Etwas Protein Müsli, unser Whey Protein Vanille und Erdnussbutter.

Zum Rezept

Cremige Lachsnudeln

Cremige Lachsnudeln
©foodspring

Nach einem langen Tag hat wirklich niemand mehr Lust, etwas Aufwändiges zu kochen. So geht es uns auch. Was da hilft, ist ein schnelles, aber frisches Rezept: Lachs und Nudeln. Leckeres Comfort Food in nur 15 Minuten zubereitet.

Zum Rezept

Kommentare

Verwandte Artikel

shares