6 schnelle & einfache Kuchen Rezepte - Tasty Tuesday | Foodspring Magazine - DE
  • Home  / 
  • Rezepte
  •  /  6 schnelle & einfache Kuchen Rezepte – Tasty Tuesday

6 schnelle & einfache Kuchen Rezepte – Tasty Tuesday

Mai 14, 2019
Karottenkuchen

Naschkatzen aufgepasst! Heute zeigen wir dir, wie du in wenigen Schritten einen leckeren Fitness Kuchen zauberst. Weniger Kalorien und Kohlenhydrate, mehr Protein und Vitamine. Lad‘ deine Freunde ein und gönn dir eine ganz besondere Auszeit.

Mit diesen Rezepten steht einem gemütlichen Sonntag nichts mehr im Wege. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fruchtig-süß, nussig-aromatisch oder saftig-mild. Lass es dir schmecken!

6 schnelle Fitness Kuchen Rezepte

      1. Käsekuchen ohne Boden
      2. Himbeer Cheesecake Cups
      3. Karottenkuchen
      4. Saftiger Nusskuchen
      5. Fruchtiger Erdbeerkuchen
      6. Apfelkuchen

Käsekuchen ohne Boden

Käsekuchen ohne Boden

©foodspring

Die einfachsten Rezepte sind oft die leckersten. Darum gibt es bei uns anlässlich des frühlinghaften Wetters einen leckeren Low Carb Käsekuchen, der noch nicht mal einen aufwendigen Boden benötigt. Gepimpt wird unser Käsekuchen mit etwas Whey Protein Pulver. So ist der Protein-Kick sicher. Probier es aus!

Zum Rezept

Himbeer Cheesecake Cups

Himbeer Cheesecake Cups

©foodspring

Wir bekommen einfach nicht genug von Käsekuchen. Diese fruchtige Variante hat es uns ganz besonders angetan. Und das Beste? Du brauchst noch nicht mal einen Ofen. Die Geheimzutaten dieser süßen Küchlein sind Nüsse und das fruchtige Aroma unseres Whey Proteins. Ganz ohne Zuckerzusatz. Mhhhh!

Zum Rezept

Karottenkuchen

Karottenkuchen

©foodspring

Carrot Cake mit einem cremigen Frischkäse-Protein-Topping. Schmeckt genauso lecker wie es sich anhört. Mit ein paar Tipps & Tricks wird dieser Kuchen zu einer gesunden, zuckerarmen Nascherei. Unser Backprotein und Shape Shake sorgen außerdem für die nötige Protein Power.

Zum Rezept

Saftiger Nusskuchen

Saftiger Nusskuchen

©foodspring

Saftige Nusskuchen gehören ganz klar zu unseren Favoriten. Für diesen Leckerbissen verwenden wir unsere Instant Oats und unser Whey Protein in der Geschmacksrichtung Haselnuss. Die perfekte Mischung aus angenehm süß und nussig. Unbedingt ausprobieren!

Zum Rezept

Fruchtiger Erdbeerkuchen

Fruchtiger Erdbeerkuchen

©foodspring

Die Erdbeer Saison ist eingeläutet. Endlich gibt es wieder frische Erdbeeren von vom Feld nebenan. Da darf ein fluffiger Erdbeer Kuchen auf keinen Fall fehlen. Den Biskuitboden und die Quarkcreme gibt es in einer zuckerfreien Variante. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Dein Beach Body freut sich!

Zum Rezept

Apfelkuchen

Apfelkuchen mit Vanillesoße

©foodspring

Du möchtest wissen, wie du unsere Instant Oats verwenden kannst? Dann ist dieses Rezept das perfekte Beispiel. Fruchtig-süß und frisch aus dem Ofen einfach himmlisch!

Zum Rezept

Kommentare

Kommentare


>