Fitness Herbst Rezepte für gemütliche Tage – Tasty Tuesday

Content Editor & Ökotrophologin
Leonie ist Ökotrophologin und schreibt Artikel über Ernährung & einen gesunden Lifestyle. Zudem erstellt sie unsere kostenlosen Ernährungspläne.

Die Tage werden langsam kürzer. Die Temperaturen sinken. Der Herbst ist da! Aber kein Grund zur Traurigkeit – denn bis die Sonne uns wieder wärmt, machen wir es uns drin gemütlich. Wir zeigen dir leckere Fitness Herbst Rezepte, die nicht nur dein Herz erwärmen.

Herbstliche Kürbis Pancakes

Herbst Pancakes
©foodspring

Mit diesen Pancakes bringen wir den Herbst direkt auf deinen Teller. Dazu gibt es erfrischende Protein Ice Cream Vanille und etwas Ahornsirup. Unbedingt ausprobieren!

Zum Rezept

Pizza Muffins

©foodspring

Diese herzhaften Muffins oder auch Mini-Quiches gehören für uns einfach in die kalte Jahreszeit. Frisch und warm aus dem Ofen schmecken sie besonders gut. Für Protein Power ist ebenfalls gesorgt: Unser neutrales Whey Protein macht’s möglich!

Zum Rezept

Protein Pizza Rucola-Parma

Protein Pizza
©foodspring

An kälteren Tagen brauchen wir Energie. Unsere Protein Pizza gibt dir jede Menge davon. Und du musst noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Versprochen! Für dieses Rezept brauchst du lediglich unsere Protein Pizza Backmischung, etwas Mozarella, Parmaschinken und Rucola. Fertig!

Zum Rezept

Vegane Protein Pizza

Vegane Protein Pizza
©foodspring

One is not enough! Weil wir Pizza so lieben, haben wir direkt noch ein weiteres Pizza Rezept kreiert. Dieses Mal allerdings in der veganen Variante. Unbedingt ausprobieren!

Zum Rezept

Bunter Reissalat

Reissalat
©foodspring

Dieser leckerer Reissalat ist mindestens genauso bunt wie die verfärbten Herbstblätter draußen. Für das Dressing verwenden wir unsere fruchtige Fruit Jam Aprikose. Diese sorgt für das gewisse Etwas. Lass es dir schmecken!

Zum Rezept

Herzhaftes Gemüse Omlette

Protein Omlette
©foodspring

Ein Klassiker. Das schnelle Gericht für alle, die es eilig haben. Füge noch ein paar unserer Protein Flakes dazu und schon hast du ein wirklich proteinreiches Mittag- oder Abendessen. Perfekt, damit du an kühleren Tagen ausreichend Energie hast.

Zum Rezept

Schnelle Zucchini Pancakes

Zucchini Pancakes
©foodspring

Wir lieben Pancakes – daher haben wir direkt 2 Rezepte für dich kreiert. Diese Version ist herzhaft und eignet sich daher perfekt als schnelles Mittagessen. Alles was du brauchst sind unsere Pancake Mischung, Zucchini, Mozarella oder Fetakäse und Gewürze. That’s it.

Zum Rezept

Saftiger Karotten Kuchen

Saftiger Karottenkuchen
©foodspring

Carrot Cake mit einem cremigen Frischkäse-Protein-Topping. Klingt genauso lecker wie es sich anhört. Mit ein paar Tipps & Tricks wird dieser Kuchen zu einer gesunden, zuckerarmen Nascherei – zum Beispiel für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

Zum Rezept
Artikel-Quellen
Wir bei foodspring verwenden nur qualitativ hochwertige Quellen sowie wissenschaftliche Studien, die unsere Aussagen in Artikeln stützen. Lies hierzu auch unsere Editorial Richtlinien durch Erfahre, wie wir Fakten prüfen damit unsere Artikel immer korrekt, verlässlich und vertrauenswürdig sind.

Kommentare

Verwandte Artikel

shares