Bunte Bowl mit Kurkuma Dressing

Schnelle, gesunde Rezepte für deine Fitness Küche – Tasty Tuesday

In deiner Küche soll es schnell gehen? Aber trotzdem gesund sein? Easy! Unsere leckeren Fitness Rezepte eignen sich perfekt für deinen gesunden Lifestyle. Bei der Kreation haben wir darauf geachtet, dass du jedes Gericht auch mit wenig Zeit zubereiten kannst. Weniger Zeit in der Küche, mehr genießen, ist unser Motto! Lass dich inspirieren und werde zum Profi Fitness Koch!

Schnelle, gesunde Rezepte, die Farbe in deinen Tag bringen

  1. Bunter Reissalat
  2. Herzhaftes Gemüse Omlette
  3. Avocado Smoothie Bowl
  4. Süßkartoffel Hähnchen Bowl
  5. Kurkuma Bowl
  6. Acai Energy Bowl
  7. Orientalischer Couscous Salat
  8. Kichererbsen Salat

Bunter Reissalat

Bunter Reissalat
©foodspring

Salat zählt ungeschlagen zum ultimativen Fitness-Essen. Keine Sorge: Bei uns gibt es nicht nur langweiliges Grünfutter, wir haben einen bunten Reissalat mit viel frischen Gemüse und einem fruchtigen JamDressing kreiert. Verwöhn deine Geschmacksnerven mit dieser gesunden Komposition.

Zum Rezept

Herzhaftes Gemüse Omlette

Herzhaftes Zucchini Omlette
©foodspring

Ein Klassiker. Das schnelle Gericht für alle, die es eilig haben. Füge noch ein paar unserer Protein Flakes dazu und schon hast du ein wirklich proteinreiches Mittag- oder Abendessen!

Zum Rezept

Avocado Smoothie Bowl

Avocado Smoothie Bowl
©foodspring

Smoothies kann man auch löffeln. Garniert mit leckeren Toppings sehen Smoothie Bowls nicht nur sehr hübsch aus, sondern versorgen dich mit den besten Zutaten, die du für den Start in den Tag brauchst. Dank unseres Vegan Proteins tankst du ordentlich Proteine. Die perfekte Vorbereitung für dein Workout.

Zum Rezept

Süßkartoffel Hähnchen Bowl

Süßkartoffel Hähnchen Bowl
©foodspring

Carbs, Proteine und gesunde Fette – in dieser Bowl steckt so ziemlich alles, was du für deine Muskeln und eine gesunde Lebensweise brauchst. Egal, ob du gerade aktiv am Muskelaufbauen bist oder deine hart erarbeiteten Muskeln einfach behalten möchtest. Mit diesem Rezept machst du alles richtig!

Zum Rezept

Kurkuma Bowl

Kurkuma Bowl
©foodspring

Bowls bringen Farbe und Abwechslung auf deinen Tisch. Das beste: Sie sind schnell zubereitet und lassen sich gut mit auf die Arbeit nehmen!

Zum Rezept

Acai Energy Bowl

Acai Energy Bowl
©foodspring

Smoothie Bowls zum Frühstück sind eine gesunde Alternative zum Müsli. Das Praktische: Du kannst sie mit allem toppen, was du gerade zu Hause hast. Nüsse, Saaten, frische Früchte, Granolas sind möglich. Oder unsere kleinen Energiebündel. Die geben dir den nötigen Kick für den Tag.

Zum Rezept

Orientalischer Couscous Salat

Orientalischer Couscous Salat
©foodspring

Der wohl einfachste Salat zum Mitnehmen. Nicht nur weil er sich so schnell zubereiten lässt, sondern auch, weil man ihn auf verschiedene Art und Weisen zubereiten kann. Wir haben uns für eine orientalische Variante mit Zimt und unseren Goji Beeren entschieden. Lecker!

Zum Rezept

Kichererbsen Salat

Kichererbsen Salat
©foodspring

Du bist auf der Suche nach schnellen Salaten? Ohne viel Schnippeln? Und satt machen sollen sie auch noch? Dieser Kichererbsensalat lässt sich ruckzuck auch in großen Mengen vorbereiten. Sogar am nächsten Tag ist er noch knackig und frisch!

Zum Rezept

Kommentare

Verwandte Artikel

shares